Rezension

Schlechtestes Hörbuch seid langem

Das Jahr, in dem ich dich traf, 6 Audio-CDs - Cecelia Ahern

Das Jahr, in dem ich dich traf, 6 Audio-CDs
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 1 Sternen

Was habe ich mich durch dieses Hörbuch gequält.

 

Angelockt von dem schönen Cover und mit dem Wissen, man kann mit Cecilia Ahern nichts falsch machen, war ich schon nach der ersten CD nicht mehr so sicher.

Es wurde viel erzählt und nichts hatte Hand und Fuß in dieser Geschichte, ich fühlte mich " vollgelabert".

Die Protagonistin war für mich nur nervig mit einem Hang zum Luxusproblem.

Es handelt sich um Jasmin, genannt Jazzman,sie ist ein workaholic und wird für ein Jahr beurlaubt, doch was mit der vielen freien Zeit anfangen?

Im Gegenzug taucht Matt auf,der dem Alkohol sehr zugetan ist und auf Jasmin trifft....

Ich konnte dieser Geschichte leider so gar nichts abgewinnen, ich hatte ein wenig das Gefühl,daß Cecilia Ahern entweder ein absolutes Tief in dieser Zeit hatte oder es ein wenig umgewandelt wurde bei der Übersetzung....leider furchtbar.