Rezension

schleppend aber dennoch spannend

Flammen der Rache - Shannon McKenna

Flammen der Rache
von Shannon McKenna

Flammen der Rache

einsehr tolles buch auch wenn anfangs etwas flau war aber dann packte mich da buch und die story und es lies sich gut lesen auch wenn es ab und an sich zog es war trotzdemspannend

Lilly besuchte ihren vater in einer psychatrischen klinik..sie unterhalten sich er regt sich auf doch die schwester gibt ihn beruhigungs mitte der vater weiß was was lilly nicht weiß
die schwester wird beauftragt den vater zu ermorden es is ein auftrag den sie erledigen soll undn nun beginnt die spannende jagd hinter lilly
doch lilly kommt in einen resturant unter und lernt Bruno Ranieri kenen mit dem sie sich sehr gut versteht aber dadurch das sie nun befreundet sind hängt bruno jetzt mit drin und die beiden beginnen vor dem tod weg zu laufen.....

der schreibstilder autorin konnte mann gut und lesen und verstehen  abe mann hätte das buch auch kürzen können bestimmt auf 200 seiten...aber dennoch packt es die leser es weiter zu lesen bis ans ende:-)