Rezension

Schlimmste Buch ever

Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

Bewertet mit 1 Sternen

Ich hatte das Buch gekauft in dem Glauben dass es sich lohnt. Als ich aber zur gleichen Zeit den Fernsehfilm "gesehen" habe, wohlweislich habe ich nach 5 Minuten Schwachsinn umgeschaltet, hatte ich noch den Glauben dass Bücher im Allgemeinen besser sind. Es brauchte eine ganze Zeit bis ich durch war und habe mir am Schluss die Frage gestellt: was soll dieser Mist? Eigentlich bin ich ganz aufgeschlossen was Erwachsenensachen angeht aber das schlägt an Schweinkram dem Fass den Boden aus. Ich kann mir viel vorstellen da es in der MS-Szene auch so manche Absurditäten gibt. Diese Person die hier beschrieben wird ist mehr ein Fall für die Klapse. Warum schreibt nicht jeder so einen riesen Mist?