Rezension

Schluss mit dem Butterbrot!

1 Brot - 50 Aufstriche - Marco Seifried

1 Brot - 50 Aufstriche
von Marco Seifried

Meistens muss es schnell gehen, weshalb man sich ein einfaches Butterbrot schmiert oder einfach eine Scheibe Käse oder Wurst drauf packt. Damit ist jetzt Schluss. Das Brot kann auch mehr, wenn der richtige Aufstrich dazu kommt. Ich hätte nie an diese Aufstriche aus dem Buch gedacht. Mit ihnen kann man die Brotscheibe aufpeppen und kann ganz verschiedene Geschmäcker hervorrufen. Die Zubereitung dauert ungefähr 20 Minuten. Das ist noch in Ordnung, nur mache ich mir ein Brot, wenn es schnell gehen muss, und koche lieber warm, wenn ich mehr Zeit habe. Aber, wenn man die Aufstriche vorbereitet und sich mit Freunden trifft, wenn alle Aufstriche auf dem Tisch bereit stehen, kann das Dinner super entspannt, lecker und witzig werden. Daher sind die Aufstriche für mich wahrscheinlich nicht jeden Tag die erste Wahl, aber sie können für besondere Ereignisse und für etwas Abwechslung eingesetzt werden.