Rezension

Schmackofatz

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

lecker...

Dieser GU-Küchenratgeber hat mich besonders neugierig gemacht. Als Nudelliebhaber hat man gefühlt wirklich schon ALLE Nudelsaucen probiert, selten überrascht einen wirklich was Neues…

Dieses Kochbuch schafft es. Schon beim Durchblättern ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Klassiker wie Bolognese werden neu interpretiert und außergewöhnliche Zutaten werden miteinander kombiniert. Besonders lecker fand ich bisher die Kürbis-Ricotta-Sauce, die Tahinisauce mit Ofenbrokkoli und die fruchtige Erdnusssauce. Die Allround-Tomaten-Sauce ist jetzt schon Bestandteil des festen Stocks an Nudelsaucen.

Ich bin ehrlich begeistert von diesem Kochbuch und möchte dies nicht nur an jeden Nudelfan, sondern auch an die Menschen empfehlen, die gerne neues ausprobieren. :)