Schmerzherz

Schmerzherz - Vio Carpone

Schmerzherz
von Vio Carpone

---Inhalt--
Gretchen ist als Bankangestellte eine Fehlbesetzung, Freunde denkt sie sich sicherheitshalber nur aus, und in die Badewanne ginge sie am liebsten im Bikini. Staubflusen sind ihr ebenso verhasst wie Unordnung. Bei ihr hat alles seinen festen Platz, auch ihre devot-masochistische Veranlagung, die sie vorsichtshalber ganz weit nach hinten drängt. Bis Lui in ihr Leben tritt – denn damit wird nicht nur ihr Internet-Lieblingsporno zu einer müden Farce. Lust und Schmerz bestimmen ihre ungewöhnliche Liebesbeziehung, und Gretchen muss herausfinden, ob es auch funktioniert, wenn man eigentlich lieber geblümte Slips trägt statt schwarzen Latex, ob man den dominanten Partner unbedingt „Meister“ nennen muss, und zu welchem Zeitpunkt man besser nicht anfängt, die Einzelheiten der submissiven Rolle zu diskutieren

-- Cover--

Das Cover mit dem Rot / Pinken zerbrochenen Herz und dem schwarzen Titel gefällt mir sehr gut.
Man kann es auch  " Öffentlich" Lesen ohne direkt schief angeguckt zu werden :)

--Meine Meinung --

Der schreibstil von Vio Carpone ist leicht und angenhem. Das Buch läßt sich flüßig lesen.

In der Geschichte ist sehr schön Beschrieben wie Gretchen und Lui ihren Neigung nachgehen  ,bzw. lernen ihre Neigungen auszuleben .

Am Anfang des Buches konnte ich mich mit Gretchen so gar nicht anfreunden. Ich hielt sie für verrückt .
Aber nach und nach wandelte sich dies und am Ende Liebte ich Gretchen .

Auch mit Lui hatte ich so meine Probleme . Ich fand ihn unsymptisch. Aber auch er entwickelte si und am Ende mochte ich auch ihn .

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen.
Es war Emotional ,es hatte Höhen und Tiefen ,es prickelte von Erotik und es lies mich mit vielen Eindrücken zurück.

Ich kann es nur empfehlen ,es ist wirklich Lesenswert .

Gerne vergebe ich 5 von 5 Sternen