Schmetterlinge zu Weihnachten

Faith vs. Love -

Faith vs. Love
von D.K. Alphia

Bei dem tollen Autorenduo hat es mich in keinster Weise überrascht, dass mich die Geschichte von Hannah und Jesse so fasziniert hat. Beide haben ja bereits solo bewiesen, wie man geniale Bücher schreibt.
Mir ist beim Lesen förmlich das Herz aufgegangen. Schöner kann man sich gar nicht auf Weihnachten einstimmen. Die Geschichte strahlt so viel Herzlichkeit, Wärme, Geborgenheit und Liebe aus. Es war ein pures Lesevergnügen.
Hannah hat so eine positive Persönlichkeit, die absolut mitreisend ist. Hannah zieht wirklich jeden in ihren Bann. Es ist so wunderschön zu beobachten, wie sich Jesse im Laufe der Geschichte immer mehr zum Positiven verändert.
Die Geste mit den Schmetterlingen lassen nicht nur Kinderaugen leuchten. Sie geht auch unter die Haut, verleiht Gänseheut und geht tief ins Herz.
Ich habe mich während des Lesens so wohl gefühlt. Es war wie nach Hause kommen.
Ich kann nur hoffen, dass die beiden Autorinnen noch weitere Bücher zusammen schreiben. Es würde mich sehr freuen, wenn dies nicht die einzige Geschichte rund um das Football Team des  Evadale Colleges gewesen ist.
Der komplette Erlös aus diesem Buch wird vollständig zu Gunsten krebskranker Kinder und deren Familien an die SyltKlinik gGmbH gespendet.