schmusekater

Ein Rockstar zum Verlieben - Paige Brown

Ein Rockstar zum Verlieben
von Paige Brown

Jap mal wieder ein Rockstar Buch. Aber diesmal einer der den ganzen Mist nicht mehr will. Der nach vier Jahren rum reisen keine Lust mehr hat aber sich nicht wirklich in seine Heimat will schließlich könnte er da seiner einzigen Lieben wieder über den Weg laufen. Doch dann trifft er sie auf seinen letzten Gig nur so schnell er dachte das er sie wieder hat so schnell ist sie wieder weg.
Und er will sie auf eine besondere Art wieder finden.
Ein Buch über eine Liebe die eigentlich nie eine große Chance hatte und eine Ehe die schon immer zum scheidern verurteilt ist und einen kleinen Kaff in dem Wunder geschehen können.
Die Geschichte ist richtig toll. Ich finde es gut das eine Reise in die Vergangenheit dabei ist. Obwohl ich es am Anfang nicht toll fande weil die Reise gerade an der spannendsten Stelle war. Es hat auch ein paar Seiten gedauert bis ich mich mit der Vergangenheit komplett abgefunden habe.
Die Protas habe ich ins Herz geschlossen.. Es sind zwar ein paar kleine Dinge die mich gestört haben aber es ist eine schöne Geschichte die man schon gelesen haben sollte.