Rezension

Schneechaos für Zwischendurch

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum - Gisela Maria Stiens

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum
von Gisela Maria Stiens

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover finde ich wunderschön, es hat mich gleich verzaubert.

Es ist richtig schön weihnachtlich und macht Lust auf mehr.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Anfangs war ich richtig begeistert, die Stimmung und die Charaktere waren spannend. 

Tessa ist ein interessanter Charakter und Ben fand ich zu beginn wirklich anziehend.

Leider gab es ein paar Dinge die mich Wirklich gestört haben.

Tessa läuft immerzu und wegen allem weg, das war ein Verhalten was ich einfach nur als kindisch empfand. Auch ist sie etwas weinerlich.

Und Ben ist ständig wütend, wegen Sätzen oder Ausdrücken rastet er dann aus, was ich genauso unreif fand wie das ständige weglaufen.

Es gab auch Passagen die waren einfach schön und man wollte mehr, doch das Verhalten der Charaktere mindert leider das Ganze.

Ein süßes. weihnachtliches Buch mit interessanten Charakteren und einem Gefühlschaos.