…Schneechaos lässt die Liebe walten…

Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
von Ava Innings Charlotte Taylor Liv Keen Zoe M. Lynwood

…Schneechaos lässt die Liebe walten…

So viel Chaos, so viel Schnee und in mitten dessen auch noch immer wieder Romantik. 4 Geschichten, 4 Paare, die einen die Liebe in dem Chaos näher bringen.

Das Cover ist verspielt sehr heiß und sehr erregend.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, so dass jeder Lesetyp versorgt. wird.Die männlichen Protas sind Millionäre, heiß und dominant.
Die weibliche Protas dagegen, involvieren den Leser und hoffe auf das Happy End.

Die Autorinnen haben tolle winterliche und anregende aber auch romantische Geschichte erschaffen.

Besonders 2 der Geschichten haben mich sehr egriffen.

Die erste Geschichte mit Jade und Cooper hat mich mitgerissen und gefesselt. Wundervolle spannungsgeladene Geschichte mit tollen Happy End.
Ava schreibt bildlich und erregend, man meint direkt mitten in der Geschichte zu sein.
Das Gefühlschaos der Hauptprotas ist durch den Wechsel der Perspektiven greifbar und lässt alle Gedanken dem Leser zu teil.

Die zweite Geschichte war von Allistair und Audrey, beide so fehl am Platz, durch Zufall mit einander verbunden und so grandios, helfend und unterstützend.
Sehr romantische und fesselnde Geschichte.
Gefühlvoll, erotisch & heiß.

Zum Fazit;
_________
Sehr schöne und romantische Geschichten in winterlicher Umgebung mit viel Schnee & Chaos.

Das Buch hat eine tolle Mischung aus Erotik, Liebe und Romantik.