Rezension

Schneegestöber mit Folgen

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum - Gisela Maria Stiens

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum
von Gisela Maria Stiens

Bewertet mit 4 Sternen

Tessas Liason mit Tom geht kurz vor Weihnachten in die Brüche als si emitbekommt das er nicht gewillt ist aus der Umgebung seiner Eltern aus zuziehen und  sie dannnoch feststellen muss das er sie mit ihrer besten Freundin betrügt.Und da ihr Arbeitgeber auch die Schwiegereltern in spe waren ist sie dann ihren Job und die Wohnung ebenso los.

Voller Frust  fährt sie los und prompt hat sie  dann einen Unfall.Als Ben  ihr zu Hilfe eilt  ist sie nicht gewillt sich auf die Avancen des zugegeben sexy Typen ein zulassen ,denn von Männern hat Tessa erst mal die Nase voll.

Doch Ben ist so ganz anders als Tom,doch er  läuft ihr immer wieder über den Weg .Doch beide sind ein wenig stur und reden nicht wirklich über ihre Gefühle und so kommen Missverständnisse auf die nicht sein müßten. Doch am Ende siegt die Liebe und das ist gut so .

Dieser Roman ist sehr  schön aus gearbeitet ,die Protagonisten sind sympatisch und gehen einem zu Herzen, man  wird von ihnen mitgenommen in die winterliche Landschaft .Eine wunderschöne Liebesgeschichte ,die sich gut lesen läßt.