Schnell und einfach zu lesen

Wenn er fällt, dann stirbt er - James Patterson, Peter De Jonge

Wenn er fällt, dann stirbt er
von James Patterson Peter De Jonge

Inhaltsbeschreibung
Ein junger Mann (Peter) wird tot am Strand angespült? War es ein Unfall oder doch eher ein Verbrechen? Für die Polizei ist der Fall schnell klar, es war ein Unfall. Doch sein Bruder Jack glaubt nicht an einen Unfall und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Meine Meinung
Ich liebe James Pattersons Schreibstil, hatte aber nicht viel Erwartungen an dieses Buch da mir schon das Cover nicht unbedingt zugesagt hat. Da ich das Buch aber für nur 2 € bekommen habe, dachte ich, ich probiere es mal.
Der Einstieg war ok. Nicht umwerfend, aber auch nicht unbedingt schlecht. Die Spannung baut sich langsam auf und mit der Zeit habe ich dann gar nicht mehr gemerkt, wie schnell es vorwärts ging. Ich konnte das Buch später nicht mehr weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Fazit
Eine sehr schöne Geschichte um Gerechtigkeit, Freundschaft und Liebe. Die ich jedem empfehlen würde.
Egal ob zum kuschligen Lesen auf der Couch an kalten Winterabenden oder als "Zwischendurch"-Lektüre im Urlaub, dieses Buch ist für alle Gelegenheiten gut geeignet.