Rezension

Schnell und Lecker

Quick Student - Jo McAuley

Quick Student
von Jo McAuley

Bewertet mit 5 Sternen

Quick Student gehört zu einer Kochbuchreihe die mir vom Aufbau her sehr gut gefällt. Es gibt Rezepte für eine Produktpalette je ein Gericht, das man in 10, 20 und 30 Min schaffen soll, so ist für jeden Zeitplan etwas dabei.

Die Gerichte sind einfach und sehr gut erklärt, ich hatte nie das Gefühl nicht ganz sicher zu sein wie etwas gemeint ist.

Ich habe bereits einige Gerichte ausprobiert, wie z.B. Pute mit Salbei und Zitrone; Teriyaki-Lachs-Nudeln oder Curry-Putenbrust-Spieße. Nicht alle haben hundertprozentig meinen Geschmack getroffen, aber die meisten waren sehr lecker und werden bestimmt wieder gekocht werden.

Ein sehr gelungenes Kochbuch für alle die im Alltag die schnelle, aber selbstgemachte Küche bevorzugen.