Rezension

Schnell und lecker für jeden Anlass

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

Bewertet mit 5 Sternen

Last Minute Vegetarisch fvon Anne-Katrin Weber ist ein sehr gelungenes Kochbuch, dass für jeden Anlass gut zu gebrauchen ist.

Das Buch besticht sofort durch die unglaublich schönen Fotos, die einem gleich Lust machen, die Rezepte auch so bald wie möglich auszuprobieren. Weiterhin ist es sehr breit aufgestellt, egal was man zubereiten will, ob Frühstück, Dinner, Snack oder auch nur einen Drink, man findet für jeden Anlass Rezepte. Ebenfalls sehr gut gefällt mir, dass die Zutaten nicht sonderlich ausgefallen sind, so dass man tatsächlich auch mal für ein Rezept alle Zutaten schon zu Hause haben kann und nicht extra noch einkaufen gehen muss.

Letzens greift es den aktuellen Trend auf: vegetarische und somit gesunde Küche. Ein Kochbuch, dass in jeden Haushalt gehört!