Rezension

*schniiiiieeef*

Zeit im Wind - Nicholas Sparks

Zeit im Wind
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wer weiß, wie Bücher von Nicholas Sparks enden, weiß auch, wie dieses enden muss. Daher fand ich es ziemlich vorhersehbar. Nichtsdestotrotz war es eine wunderbare Liebesgeschichte, die mich am Ende nicht nur zu Tränen rührte, sondern mich wie ein Schlosshund heulen ließ. Schrecklich! Nein, nicht das Buch war schrecklich, das hat mir wirklich sehr gut gefallen und mir sind Landon und Jamie auch total ans Herz gewachsen. Ich hatte ja immer noch die leise Hoffnung, dass alles anders kommen wird – aber dann wäre es kein Sparks-Buch, gelle? :(
Jamie sagte zu Landon, als er sie zwangsläufig zum Abschlussball einlud: »Du darfst dich nicht in mich verlieben!« Das hatte er auch eigentlich nicht vor, weshalb er es ihr versprach und sich nichts weiter dabei dachte. Doch warum soll er sich nicht in die verlieben? Was steckt hinter diesem Satz?
Lest es selbst, wenn ihr neugierig seid. ;)