Rezension

Schnipp-schnapp!

Das Schneiden der Rosen -

Das Schneiden der Rosen
von Dietrich Woessner

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Bekannte hat mir mal gesagt „Wer Rosen hat, muss schneiden können!“. Recht hat sie! Wie wichtig das richtige schneiden bei Rosen ist, wird hier sehr ausführlich und lehrreich erläutert. Autor Dietrich Woessner erklärt den richtigen und den falschen Schnitt und auch was wir in der Rose damit auslösen. Hier geht es um Augen....schlafende und offene....

Ich wusste bereits eine ganze Menge darüber und meine Rosen danken mir den regelmäßigen Schnitt mit üppigen Blütenmeeren, aber hier gibt es noch eine ganz Menge mehr Tipps und Tricks. Dieses Buch ist äußerst sinnvoll und sollte bei keinem Rosen-Fan im Buchregal fehlen!

Ran an die Schere und dafür gibt es 5 von 5 Sterne von mir!