Schnitt - ein echter Pageturner

Schnitt - Marc Raabe

Schnitt
von Marc Raabe

Marc Raabe ist mit seinem Debüt-Psychothriller ein echter Kracher gelungen!

Selten zieht mich ein Krimi sofort so in seinen Bann. Vom ersten Kapitel an, fesselt die Geschichte den Leser.Sie beginnt im Jahr 1979. Der 11-jährige Gabriel, ganz in der Heldenrolle des Luke Skywalkers von Star Wars, schleicht in den Keller seines Elternhauses. Dort begegnet ihm Grauenvolles. Er wird Zeuge eines grausamen Mordes. Und er weiß nur eines, er muss seinen kleinen Bruder David beschützen…
Und er erinnert sich nicht mehr!

30 Jahre sind vergangen. Gabriel arbeitet seit über 20 Jahren bei Python, einer Sicherheitsfirma für Gebäude- und Personenschutz. Ein Auftrag führt ihn zu einer alten leerstehenden Villa. Dann geschieht wieder etwas Schreckliches.

Am 34. Geburtstag verschwindet seine schwangere Freundin Liz urplötzlich.
Sie ist in die Hände eines wahnsinnigen Psychopathen geraten, der Gabriel zwingt, zu handeln, und zwar schnell, bevor es zu spät ist.

Mehr möchte ich Ihnen gar nicht verraten, damit auch Sie dieses Buch voll und ganz genießen können!

In rasantem Tempo wird man von Marc Raabe von dem einen Schreckensszenario in ein anderes geworfen.

Dieses Buch aus der Hand legen – geht gar nicht!!!
Ein echter Pageturner!!!

Von diesem deutschen Krimiautoren möchte ich unbedingt noch mehr lesen, und Sie sicher auch!

Kommentare

Romana kommentierte am 10. September 2013 um 13:53

Das Buch steht schon länger in meinem Regal. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben, dass ich es unbedingt anfangen muss!