Schock garantiert!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess geht den nächsten Schritt und kappt die Verbindung zu ihrem menschlichen Zuhause. Ist der Jadestein diesen Preis wirklich wert, oder verkalkuliert sie sich? Während sie mit sich hadert, ist Jaydee weiterhin im Chugome gefangen und versucht, mit aller Macht daraus auszubrechen. Doch die Urahnen der Dowanhowee haben andere Pläne und entblättern einen Teil seiner Seele, den er bisher ignoriert hatte. Jaydee rutscht tiefer in seine Astralreise und erkennt, wie er Akil endlich helfen kann, das Armband loszuwerden. Doch um zu seinem Freund zu gelangen, muss er erst einmal den Weg zurück in die Realität finden.

Jetzt heißt es festhalten, denn es passiert mal wieder einiges, viele neue Fragen werden kommen dazu, aber einige werden auch geklärt. Das Schlimmste allerdings ist der Schluss mit dem Nicole es schafft mal wieder total zu schockieren! Jetzt bin ich noch neugieriger wie es weiter geht! Ich bin immer wieder begeistert über die Komplexität der Story und wie es Nicole Böhm schafft immer wieder neue Dinge aufzuwerfen, alte raus zu holen, das ganze mit der Gegenwart zu vermischen und dann so stimmig zu überraschen! Weiter so!

Akil versucht immer noch das Armband los zu werden und erlebt dabei eine böse Überraschung.

Jaydee versucht aus dem Chugome zu kommen und erhält dabei überraschende Hilfe die überraschende Folgen hat.

Jess gibt erneut einen Teil von sich selbst um an Jaydees Jadestein zu kommen.

Und Zac.... ja, Zac...!!!