Rezension

Schockierend Gut

Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan

Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth
von Rick Riordan

Bewertet mit 5 Sternen

Teil 1-3 habe ich formlich verschlungen. Die Geschichte um einen jungen der es nie einfach in der Schule hat, weil die Umstände es halt einfach nicht zulassen.
Wer Fühlt da nicht mit? aber diesen Jungen stehen auch harte Prüfungen der anderen Art vor. Er soll die Welt retten, obwohl niemand glaubt, dass er es schaffen könnte.
Sein bester Freund geht mehr oder weniger immer verloren und er muss ihn suchen und das Mädchen was er mag scheint jemanden anderen gern zu haben.
Alles keine leichte Sache. Und dann muss er hin und wieder den Göttern den hintern retten. Bis auf einen und selbst da fragt man sich. Ist man daran wirklich gescheitert?
Wirklich sehr spannend diese Geschichte und man will immer weiter und weiter lesen. Selten so eine gute Serie in der Hand gehabt.