Rezension

Schockierende Enthüllungen, spannende Fortsetzung. Dran bleiben!!!

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Chaos und Tod greifen um sich. Doch bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid offenbaren. Unterdessen tobt im Castillo ein blutiger Kampf…

Der siebte Teil der Reihe wartet mit einem sehr intensiven Einstieg auf. Der Leser erfährt ungeahnte Details über die Schattenfrau.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen und ab der ersten Seite fesselnd. Die Handlung schreitet teilweise sehr schnell voran, daher sollte man immer aufmerksam sein.
Auch um Wendungen und neue Erkenntnisse nicht zu verpassen. Dann da die einzelnen Teile der Serie relativ kurz sind, braucht ein Handlungsstrang gerne mal mehrere Teile um sich in allen Details zu entwickeln.

Da es sich um den siebten Teil der Reihe „Das Erbe der Macht“ handelt und man trotz kurzer Zusammenfassung zu Beginn einfach zu viel verpasst, sollte man beim ersten Teil anfangen. Es lohnt sich auf jeden Fall!