Rezension

schön

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

~~eine echt tolle und rührernde loves tory :-)
ich habe bisher kein buch von der Edingburgh Love Storie reihe gelesen aber ich muss sagen ich kam auch so ganz gut rein und hatte keinerlei probleme mit den personen
 der schreibstil der autorin gefällt mir und da ich schon mal ein buch von ihr hatte freute ich mich umso mehr wieder eins von ihr zu lesen und ich bin begeistert :-)

das cover gefällt mir auch sehgr gut das verspricht liebe und romatik...
 es geht um Olivia und Nate sie sind beste freunde....Olivia will die groe liebe finden den mann an ihrer seite doch sie geht den männern auf partys ausm weg...aber warum das weiß sie selber net sie hat angst das sie kein mehr ab kreigt in naher zukunft doch der flirt begeisterte Nate geht ihr zur hilfe in dem er ihr das Flirten bei bringt doch beide sind sich da unsicher da sie ja ihre freundschaft nicht dadurch zerstören wollen :-) es is ein spiel zwischen nate und olivia doch olivia entwickelt gefühle für ihn nur sie weiß es nicht ob sie es sagen soll oder net ....so nun genug erzählt nun kann ich euch das buch wärmstens empfehlen

es is eine schöne liebesgeschichte die den leser fesselt und mit fühlen läßt
 es is alles in der geschichte bei Liebe,erotik,spannung,witz und etwas kitsch
 genau wie ich von der LP bebeistert war bin ich es auch vom buch :-)