Rezension

Schön

Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erstes Buch, welches ich von der Autorin Jojo Moyes gelesen habe.
Ich war überrascht, da es sich um knapp 105 Seiten handelt. Da es die Vorgeschichte zu Ein Bild von Dir ist, wird es das nächste Buch sein, welches ich von ihr lesen werde. Da mich dieses schon sehr in seinen Bann gezogen hat.
Die Autorin nimmt den Leser mit in zwei Liebesgeschichte, die beide fast gleich, aber dennoch in unterschiedlichen Zeitaltern spielen.
Ihr Schreibstil ist flùssig. Abgerundet wird die Geschichte mit zu den Abschnitten passenden Illustrationen.
Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein, auch wenn alle vier fast das gleich durch leben. Nebenbei nimmt die Autorin ihre Leser durch einen Rundgang durch Paris mit, was mir persönlich sehr gefallen hat.
Natürlich spielt hier die Liebe eine grosse Rolle.
Fazit :
Eine Geschichte die neugierig auf das eigentliche Buch macht