schön

Perlen der Winde - Astrid Korten, Rike Bartlitz

Perlen der Winde
von Astrid Korten Rike Bartlitz

Buchcover:Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod. Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist. Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf. Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen
Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.

Wer würde nicht mal gerne so einen gut aussehend Mann in einer Höhle finden mit Perlen aus dem 1821 Jahrhundert.Ich fand den Roman sehr schön ,die Erotik kam gut rüber und vor allem war der Mann immer sehr hungrig.Auch mußte ich manchmal etwas schmunzeln ,das Buch war von anfang bis ende spannend,freu mich schon wenn Band 2 erscheint.Super.