Rezension

Schön, aber man hätte mehr ins Detail gehen sollen

Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley

Das Mädchen auf den Klippen
von Lucinda Riley

Bewertet mit 4.5 Sternen

Also erstmal es ist eine wunderschöne Geschichte die über Generationen hinweg geht und 2 Familien betrifft die zusammen hängen.
"Das Mädchen auf den Klippen" dieser Titel ist treffend, denn dieses Mädchen Aurora schreibt dieses Buch. Angefangen hat alles mit Mary und geendet hat es mit Aurora, naja nicht wirklich geendet. Es waren schöne und auch sehr bewegende Rückblicke in die Vergangenheit um alles verstehen zu können. Allerdings war ich ab Mitte des Buches doch ziemlich verwirrt, weil ich einfach manchmal nichrt mehr richtig mitkam. Ich hätte mir gewünscht, man hätte alles erzählt, zum Beispiel wie es mit manchen Personen zu ende ging und wie sie ihr Ende gefunden haben. Selbst am Ende war es nicht offensichtlich, fand ich etwas schade. Ansonsten ein sehr gutes buch, gut zu lesen.