Rezension

Schön emotional

Wildflower Summer - In diesem Moment - Kelly Moran

Wildflower Summer - In diesem Moment
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch konnte mich von der erste Seite an in seinen Bann ziehen. Amy ist traumatisiert und hat schwer an dem zu tragen was ihr passiert ist. Nakos ist geschockt, kennt er Amy so doch überhaupt nicht. Sie war für ihn immer eine starke und selbstbewusste Frau. Nakos muss etwas tun um Amy ihr Selbstwertgefühl wieder zurückzugeben. Es wird ein steiniger Weg – für beiden, aber die Beharrlichkeit die Nakos an den Tag legt, soll sich bald auszahlen...

Kelly Moran weiß einfach, wie sie ihre LeserInnen an ein Buch fesselt. Neben einer zu Herzen gehenden Story punkten ebenfalls die wunderbar ausgearbeiteten Charaktere sowie der moderne und leicht und flüssig zu lesende Schreib- und Erzählstil. Auch der Auftritt der Hauptprotagonisten aus dem 1. Teil „In deinen Armen“ Nate und Olivia fand ich passend und verband somit beide Teile elegant.

Mir hat dieses Buch jedenfalls schöne Lesestunden beschert und deshalb vergebe ich neben einer Leseempfehlung 4 von 5 Sterne.