Rezension

Schön für zwischendurch

Julie weiß, wo die Liebe wohnt - Gilles Legardinier

Julie weiß, wo die Liebe wohnt
von Gilles Legardinier

Bewertet mit 4.5 Sternen

 
Julie lebt in Frankreich und ist gerade Single als ein neuer Nachbar ins Haus zieht. Dies erkennt sie an dem neuen Namensschild am Briefkasten im Flur, der direkt vor ihrer Wohnung angebracht ist. Der Name macht sie neugierig und sie möchte wissen welcher Mann sich dahinter verbirgt. Sie tut einiges um dies herauszufinden und ihm dann näher zu kommen. Die beiden treffen sich nun öfter und dann erfährt Julie, dass ihr neuer, gutaussehender Nachbar ein Geheimnis hat. Aber welches? Das versucht Julie, neugierig wie sie ist, natürlich herauszufinden. Natürlich gibt es einige Turbulenzen…
 
Das Cover mit den dunklen Farben und der jungen Frau auf der Treppe hat mir gut gefallen und es hat mich direkt angesprochen. Dies war auch ein Punkt warum ich mir das Buch gekauft habe.
Die Geschichte an sich war ganz nett und hat mir gefallen. Da ich Frankreich gerne mag hat mir auch die Beschreibung der Orte gut gefallen.
Das Buch ist gut für zwischendurch.