Schön für Zwischendurch

Proof of Hope -

Proof of Hope
von April Dawson

Die Geschichten der Autorin mag ich an sich immer ganz gerne.
Sie sind immer unterhaltsam, witzig und emotional.
Bei diesem Band bin ich froh es als Hörbuch gehört zu haben, denn von vielen habe ich mit bekommen dass das gendern in diesen Fall sehr anstrengend war.
Da meine Geschwindigkeit beim Hören sehr hoch ist, habe ich die kurzen Pausen nicht mitbekommen, etwas was auch einige Hörbuch Hörer bemängelt haben.
Es ist leider schade, dass dadurch der Inhalt etwas leidet, wenn sowohl der Lese- oder Hörfluss gestört ist.

Allgemein hat mir die Story gefallen. Ruby führt mit ihren zwei Schwestern eine Treuetest Agentur. Die Geschwisterdynamik fand ich schon ganz gut. Man merkt wie gut sie sich verstehen und das jede ihren passenden Bereich hat.
Ruby war mir sympathisch und ihr erstes aufeinander Treffen mit dem neuen Investor war schon recht witzig gewesen. Sie hat ihr Herz am recht Fleck und ist schlagfertig.
Mit dem ersten Kennenlernen hat  Elijah  mit Sicherheit nicht gerechnet, aber er nimmt es Ruby nicht übel.  Elijah ist charmant und angenehm sympathisch.
Zwischen den beiden knistert es natürlich ordentlich, doch leider war es manchmal etwas anstrengend gewesen. Ein wenig weniger hin und her wäre netter gewesen.
Allgemein weiss man natürlich wohin die Handlung führt, aber es ist ein Wohlfühlroman.
Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.