Schön geschrieben

Vergiss mein nicht! - Kasie West

Vergiss mein nicht!
von Kasie West

Im Buch Vergiss mein nicht, von Kesi West geht es um ein Mädchen in einer "anderen Welt" dem Sektor. Sie wird von allen Addie genannt und hat die Begabung, ihre Zukunfz bzw. Entscheidungen "auszuloten".  Ihre Freundin Leyla, steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Besonders dann, als Dugh, der heißeste Typ der Schule Addie als Freundin haben will. Als FESTE Freundin. Doch statt erfreut zusein, und die Beziehung zu genießen, stellt sie ihren "Freund" infrage. Ist das richtig? Liebt er sie wirklich? Als dann auch noch ihre Mutter und ihr Vater sich scheiden lassen, zerbrechen Welten für Addie und sie wird gefragt: Bei wem willst du leben? Statt auszulosten entscheidet sie nach Gefühl: Sie will bei beiden seien! Also: Ein paar Wochen /Monate bei Dad, und die anderen Wochen/Monate bei Mum.

Doch als sie zu ihren Dad geht, der in "unsere Welt" gezogen ist, auf Trever stößt wird ihr schnell klar: Der ist wirklich süß! Doch Trever hat eine Freundin, Addie akzeptier und gibt sich geschlagen... schließlich hat sie ja einen "Freund", im Sektor. Doch wieso fühlt Addie sich so zu Trever hingezogen? Und was ist damals beim Football spiel passiert? War es ein Unfall? War es Absicht? Destso mehr sie mit Trever und seinen Freunden abhengt, destso mehr Fragen tauchen auf. Und als dann auch noch Leyla sich so komisch benimmt und mit Bobby, Addie´s Ex usammen ist muss Addie aufpassen, wem sie vertrauen kann, und wem nicht.

Meinung:

Ein spannendes  Fantasy Liebes - Abenteuer, woman sofort mit rein rutsch und mit zittert.! Während dem lesen kann man sofort sich in Addies Lage versetzten und mit ihr Mitfühlen. Ein wirklich tolles Buch!