Rezension

schön geschrieben

No Sweeter Love - Olivia Miles

No Sweeter Love
von Olivia Miles

Claire ist am Boden zerstört .- ihr Verlobter hat mit ihr Schluss gemacht, und sie steht ohne Wohnung und dann auch noch ohne Job da. Zum Glück gibt es ihren besten Freund Ethan, der attraktiv, als Frauenheld bekannt, aber immer für die da ist. Um sie abzulenken und da er seiner Familie erzählt hat, dass er seine feste Freundin mitbringt, lädt er sie auf die Hochzeit seiner Schwester ein. Claire sich auf das Spiel ein, um ihm zu helfen. Doch je länger sie vorgibt, Ethan zu lieben, desto deutlicher spürt Claire, dass sie tatsächlich mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet, hat aber Angst, ihre Freundschaft zu zerstören. Ich fand diesen Dritten Band der Sweeter in the City Reihe genauso toll wie die ersten, ein schön flüssiger Schreibstil, eine nette romantische Story, sympahtische Charaktere – wer einen toll zu lesenden, romantischen Roman sucht, ist hier finde ich genau richtig.