Schön gestaltet

Ich will die Heldin meines Lebens sein - Fanny Lesage, Anne-Sophie Lesage, Marie Bretin

Ich will die Heldin meines Lebens sein
von Fanny Lesage Anne-Sophie Lesage Marie Bretin

Wer möchte denn nicht die Heldin seines Lebens sein? Nur leider ist das ja nicht immer so einfach. Dieses Buch gibt uns aber in kleinen Schritten Tipps und Tricks, die uns helfen können, eine Heldin zu werden. Das Buch ist in 52 Ziele aufgeteilt, die uns abwechselnd in den Kategorien Selbstvertrauen, Loslassen, Zufriedenheit, Selbstüberwindung und Bewusstsein kleine Aufgaben stellen. Morgens eine Stunde früher aufstehen, eine Bucket List schreiben usw. Kleine Aufgaben, die man trotz stressigem Alltag locker schaffen kann. Im Buch sind auch einige Interviews mit verschiedenen Superfrauen, man lernt einige Persönlichkeiten kennen und es gibt sogar ein leckeres Rezept. Das Buch ist wirklich traumhaft schön gestaltet, sehr bunt mit großartigen Zeichnungen und keine Seite gleicht der anderen. Das Buch macht allein schon wegen der Gestaltung Spaß. Für jede Frau, die ihre Superkräfte entdecken möchte. Wir sind alle auf die ein oder andere Art Superfrauen. Also los geht’s, frei nach dem Motto: „Was würde Beyoncé tun?“