Schön, habe aber mehr erwartet

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 -

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1
von Jana Schäfer

Amelia lebt mit ihrer Schwester bei ihrer Tante in Edinburgh und arbeitet in einem kleinen, gemütlichen Café. Über eine Veränderung in ihrem Leben möchte sie nicht nachdenken. Doch dann trifft sie auf Jasper Haven und nach nur kurzer Zeit begeben sich die beiden auf einen Road-trip durch die Highlands. Dabei kommen sie sich sehr nahe, aber Jasper kann sich nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen und bricht Amelia’s Herz. Werden die beiden dennoch zueinander finden? Und was ist in Jaspers Vergangenheit passiert?

Hmm, ich habe das Buch vor ein, zwei Wochen fertig gelesen und mir bewusst etwas länger Zeit gelassen, bevor ich hier meine Meinung kundtue. Der Anfang war wirklich vielversprechend und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Aber irgendwann ging mir das dann ein bisschen verloren, leider! Weil eigentlich ist die Story wirklich schön und ich weiß auch immer noch nicht genau an was es lag, aber es wurde dann relativ langatmig und Amelia hat mich etwas genervt. Jasper fand ich liebevoll, aber ich hätte ihn auch gerne mal geschüttelt und gesagt „sprich doch einfach mal mit Amelia“.

Amelia’s Kolleginnen, ihre Tante und auch Schwester fand ich hingegen toll. Ich bin super gespannt, wie es im zweiten Buch mit Maisie weitergeht :-)

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne!