Rezension

Schöne aber traurige Liebesgeschichte, aber wohl nicht mehr so für mein Alter

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen - Jennifer E. Smith

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen
von Jennifer E. Smith

Zum Inhalt:
Ab morgen wird Clare an der Ostküste studieren und Aidan auf ein College in Kalifornien gehen. Clare ist skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung zwischen ihnen bestehen kann. Dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit Aidan all die Orte aufzusuchen, die für ihre Liebe eine Rolle gespielt haben. Können zwölf Stunden Clares Entschluss beeinflussen? Im Morgengrauen ist der Moment der Wahrheit gekommen: Ist es eine Trennung auf Zeit oder ein Abschied für immer?

Mein Fazit:
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, allerdings konnte mein Interesse erst so wirklich im 2. Teil der Geschichte geweckt werden. Auch haben mir hier ein wenig die Emotionen gefehlt und auch der Bezug zu den Protagonisten, erst zum Schluss wurde es besser. Ich habe aber auch das Gefühl gehabt, dass ich für dieses Buch vielleicht doch schon zu alt bin.

Näheres könnt ihr in meiner Videorezension sehen, diese findet ihr bei Youtube unter lenisveas Bücherwelt. Den Link darf ich hier leider nicht veröffentlichen.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.