schöne abgeschlossene NewAdult Geschichte

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Nachdem sie sich nach Tod ihrer Mutter einigermassen gefangen hat, fängt Andie ihr Studium an. Sie nimmt einen Nebenjob in einer Bar an und lernt dort Mason, Jack und Cooper kennen. Andie  übernachtet bei ihrer besten Freundin June im Wohnheim , doch leider fliegt das auf und sie muss nun sehen, wo sie eine Bleibe findet…in ihrer Not übernachtet sie in der Bar….

„Truly“ ist der erste , aber abgeschlossene Teil einer Trilogie von Ava Reed. Es ist ein typischer New Adult Roman, der sehr flüssig zu lesen ist. Beide Hauptprotagonisten, sowohl Andie als auch Cooper , haben ihre Probleme und finden auf Anhieb nicht zu einander. Die beiden sind mir sehr sympathisch , aber auch die anderen Charaktere allen voran Mason , Jack und June mag ich sehr.

Die Geschichte ist aus Andies Sicht geschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Allein am Ende gibt es ein Kapitel doppelt, das aus noch einer anderen Sicht heraus geschrieben ist. Das war meiner Meinung nach total überflüssig und ich hab den Sinn dahinter auch nicht verstanden.

Sonst hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil in dem es um Mason geht.