Rezension

schöne Bilder und interessante Themen

USA 151 -

USA 151
von Kai Blum

Bewertet mit 5 Sternen

USA 151: Das Land der unbegrenzten Überraschungen in 151 Momentaufnahmen von den Autoren Petrina Engelke und Kai Blum.

 

Die Autorin Petrina Engelke lebt seit 10 Jahren und der Autor Kai Blum lebt seit 25 Jahren in den USA. Sie haben in diesen Jahren, getrennt voneinander ( da sie sich bisher nur einmal begegnet sind), die USA bereist und sehr viele verschiedene Eindrücke / Themen dokumentiert und fotografiert.

 

Die Texte sind vollgepackt mit Informationen, sind leicht verständlich und kurz. Die dazugehörigen Momentaufnahmen passen perfekt. Ich war noch nie in den USA und dank dieses Buches, habe ich mir einen sehr guten Einblick verschaffen können.

 

Auf den ersten Seiten befinden sich Informationen über die Autoren, sowie ein Inhaltsverzeichnis, in dem alle 151 Themen aufgelistet sind.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.