Schöne Dilogie

Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin - Tanja Penninger

Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin
von Tanja Penninger

Das Cover Das Cover ist wieder einmal wunderschön gestaltet und gefällt mir richtig gut! Es sieht richtig schön zusammen mit Band 1 aus. Der Schreibstil Wie aus dem ersten Band bekannt, hat die Autorin einen flüssigen und leichten Schreibstil, dem man gut folgen kann und der einfach zu lesen ist. Die Handlung Der zweite Band knüpft direkt an dem ersten Band an, wodurch der Leser sofort wieder in der Geschichte ist. Es passieren eine Menge Überraschungen und es gibt viele Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte. Trotz der ganzen Spannung konnte mich die Geschichte nicht so stark fesseln und war für mich teilweise langweilig. Der erste Band war für mich stärker. Die Charaktere In diesem Band haben sich viele Charaktere stark weiterentwickelt, was mir gut gefallen hat! Es war toll ihre Entwicklung mitzuerleben und hat für einige Überraschungen gesorgt. Fazit Obwohl mir der erste Band besser gefallen hat, steht dieses Buch ihm in nichts nach. Es geht spannender als zuvor weiter und überrascht den Leser fast durchgängig. Die Geschichte lässt sich gut lesen, aber mich konnte es nicht immer fesseln. Insgesamt ist es eine einzigartige Dilogie, die ich gerne gelesen habe!