Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schöne E-Mail Geschichte

An Nachteule von Sternhai - Holly Goldberg Sloan, Meg Wolitzer

An Nachteule von Sternhai
von Holly Goldberg Sloan Meg Wolitzer

Bewertet mit 5 Sternen

Was soll ich sagen? Das mich das Cover angesprochen hat? Oder der Klappentext? Oder die Leseprobe? Einfach beides. Ich durfte dieses Buch früher lesen als das es raus kam!

Ich mochte es wie es in dieser E-Mail Briefform geschrieben wurde und die Handlung an sich fand ich auch sehr ansprechend. Wann geht es mal um 2 Mädchen deren Väter sich lieben und sich kennen lernen sollen?

So ein Buch hab ich noch nie gelesen und ich hatte es echt schnell durch. Es hat Spaß gemacht weiter zu lesen, wie es weitergeht da auch direkt am Anfang eigentlich schon totales durcheinander war und nichts wie man es sich eigentlich dachte.

Es war bis zum Ende total spannend, lustig und ich mochte die Charakter. 

Ich kann dieses Buch jeden ans Herz legen, nicht nur Jugendlichen, auch ältere würden ihren Spaß an diesem Buch haben!