Schöne Fortsetzung

Steal my heart 4 - Emilia Lucas

Steal my heart 4
von Emilia Lucas

Ina glaubt, endlich die perfekte Lösung für Josh und sich gefunden zu haben und kann den Urlaub in der Dominikanischen Republik unbeschwert genießen. Bis Josh ihr seine Gefühle gesteht. Er will mehr von ihr, viel mehr, als sie geben kann. Ina will Josh nicht verlieren, doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein …

Meinung:

Ina und Josh machen gemeinsam Urlaub in der Dominikanischen Republik. Die lange Trennung wird natürlich stürmisch und leidenschaftlich gefeiert. Josh hofft, das Ina nun endlich bereit ist, ihre Beziehung zu vertiefen, aber Ina hat immer noch Angst vor einer festen Bindung.

Wirklich viel Neues passiert in der 4. Episode leider nicht, nur die Umgebung bietet wieder ein interessantes Urlaubsflair. Mich hat es etwas genervt, das Ina sich immer noch so abgrenzt und keine Lösung finden möchte, obwohl sie doch so offensichtlich in Josh verliebt ist. Natürlich muss es ja noch was zu erzählen geben für den 5. und letzten Band, das verstehe ich auch.

Geschrieben ist die Geschichte aber wieder gewohnt gut, aus der Ich-Perspektive mit Inas Sicht.

Fazit:

Kurzweiliger Urlaubstrip für den Kopf, der die Serie um Ina und Josh schon ergänzt, aber wenig Neues bietet. Wir dürfen gespannt sein auf den Abschluss der Serie. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.