Rezension

Schöne Fortsetzung

Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin -

Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin
von Jessica Khoury

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Aus dem gefundenen Drachenei ist ein Silberdrache geschlüpft und das Leben von Joss hat sich dadurch komplett verändert. Wie die Legende sagt, verleihen diese Drachen Macht, denn nur diese können die Grenzen zwischen den Welten durchdringen und genau aus diesem Grund ist der Clan der Lennix hinter Joss und dem Silberdrachen her.
Meine Meinung:
Auch der zweite Teil um den Silberdrachen hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist einfach sehr fantasievoll erzählt und ist meiner Meinung nach für große und kleine Fantasie-Liebhaber geeignet. Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und es macht Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten. Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich mit Sicherheit auch von der Zielgruppe gut lesen. Ich würde das Buch in jedem Fall empfehlen, aber nur wenn man auch den ersten Teil liest.
Fazit:
Schöne Fortsetzung