Schöne Friends-to-Lovers-Geschichte

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Krankheit (Angehöriger), Verlust

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Kylie und Braxton geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Selene, Kylies beste Freundin und Braxtons Zwillingsschwester.

Die Nähe und Freundschaft zwischen Kylie und Braxton ist spürbar, ebenso, dass mehr zwischen ihnen ist. Die Annäherung erfolgt gefühlvoll und authentisch. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Etwas genervt war ich von der mangelnden Kommunikation sowohl zwischen Kylie und Braxton als auch der beiden mit Selene. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Details bzw. Infos gewünscht. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Auf Selenes Geschichte bin ich gespannt und freue mich auf das Wiedersehen mit den Charakteren.

Hörbuch (ungekürzt):

Die Sprecher:innen Ella Rifka und Kevin Kasper haben für mich die Geschichte von Kylie und Braxton zum Leben erweckt. Es war angenehm dem Erzählfluss zu folgen und ihnen zuzuhören. Die verschiedenen Stimmen der Personen haben sie so gut betont und dargestellt, dass sie für mich erkennbar waren.

Eine schöne Friends-to-Lovers-Geschichte mit einer guten Portion Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von Friends-to-Lovers-Romanen.

Fazit:

Eine schöne Friends-to-Lovers-Geschichte mit einer guten Portion Humor. Leseempfehlung für Fans von Friends-to-Lovers-Romanen.