Schöne Geschichte

To Me and You. Marissa & Davis (Secret-Reihe) -

To Me and You. Marissa & Davis (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Das Cover passt sehr gut zu dem des ersten Teil und wirkt nicht zu kitschig und gleichzeitig romantisch, was gut zur Geschichte passt.

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir wieder ziemlich gut gefallen, denn sie schreibt wie gewoht flüssig und es war leicht zu lesen. Man erfährt etwas aus beiden Sichten, wodurch man manche Entscheidungen ein kleines bisschen besser nachvollziehen kann. Ich bin gut und schnell in die Geschichte reingekommen und da es nicht all zu lang ist, ist man auch nach ein paar schönen Lesestunden schon wieder durch.

Marissa und Davis kann man schon aus dem ersten Teil der Reihe kennen, da sie dort als Nebencharaktere dabei waren. Beide sind sich noch nicht so ganz sicher, was sie in ihrem Leben wollen oder wie und wann. Mir waren das ständige hin und her ein bisschen zu viel und zu dramatisch und das, obwohl die Beiden eigentlich immer nur das Beste für den jeweilig anderen tun wollten. Besonders gut haben mir die Leute aus der WG gefallen, denn die waren wirklich lustig und ich hoffe man wird noch etwas mehr von ihnen lesen und vielleicht auch von Marissas Schwester. Es war schön, den ein oder anderen Charakter aus der Secrets Reihe wiederzusehen und natürlich auch Adam und Grace.

Insgesamt ein schönes und süßes Buch, das mir persönlich ein klein wenig zu dramatisch mit dem Hin und Her war, aber ok. Wer Bücher rund ums Reisen, viel Drama und Liebe mag, der ist hier genau richtig. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was sich die Autorin noch so audenken wird.