Rezension

Schöne Geschichte!

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Bewertet mit 4 Sternen

Caroline hat ihrer Familie und deren Reichtum den Rücken gekehrt, um ihrem Traum Journalistin zu werden zu folgen. Als sie den Sportler Jeff kennenlernt, ist er anfangs nicht mehr als eine potentielle Titelstory für sie. Doch schnell kommen die Beiden sich näher, aber ihre Liebe muss erst Jeffs Vergangenheit überwinden...

Der Schreibstil bei dem Buch ist sehr angenehm und man fliegt einfach nur so durch die Seiten. Was mir an dem Buch wirklich gut gefallen hat, war sie Tatsache, dass die Rollen „vertauscht“ waren: Oftmals trifft der BadBoy auf das schüchterne Mädchen, hier ist Jeff der Zurückhaltende und Caroline die Offene. Besonders Caroline hat es mir auch sehr angetan: von Anfang an ist sie eine starke Persönlichkeit, doch im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich weiter und steht für sich selbst ein. Was ich allerdings etwas schade fand, war das schnelle und fast schon zu perfekte Ende der Geschichte.