schöne Geschichte

Keeping Secrets
von Anna Savas

Tessa Thorns neuer Film wird an der Faerfax University spielen. Das heißt sie kehrt zurück in ihre Heimatstadt. Während der Dreharbeiten soll auch noch ein Journalismus-Student sie begleiten. Cole Williams soll das Porträt von Tessa schreiben. Zwischen ihnen funkt es, aber Cole soll nicht Tessas tiefstes Geheimnis entdecken.

Die ersten Seiten sind schon voller Gefühle und ziehen einen in ihren Bann. Voller Spannung liest man weiter und fragt sich was Tessa erlebt hat. Jedoch lässt die Spannung mit der Zeit nach, auch wenn ein paar Wendung dabei sind, die Spannung wieder aufleben lassen, fehlt mir etwas um wirklich gefesselt zu sein. Panik, Schatten aus der Vergangenheit und Gefühlschaos begleiten einen durch die Geschichte. Tessa und Cole sind interessante Charaktere, über die ich gerne mehr erfahren hätte. Während das Ende immer näher kommt, tauchen immer mehr Fragen auf und das Ende ist da und ich habe keine Antworten. Das lässt mich etwas unbefriedigt zurück und frage mich warum, man damit überhaupt angefangen hat. Wenn man mir ein Antworten gibt. Denn dadurch überschatten, das für mich die ganze Geschichte. Ein schönes Buch für zwischendurch, mit einem interessanten Geheimnis.