Rezension

Schöne Geschichte, aber die Reihe lässt deutlich nach...

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Damals brach er ihr das Herz, jetzt kämpft er um ihre Liebe!

In nur einer einzigen  leidenschaftlichen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco D'Alessandro, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er plötzlich verschwunden und ihr Herz gebrochen... Fünf Jahre sind seitdem vergangen, doch Hannah kann Marco trotzdem nicht vergessen. Sein Charme, seine männliche Ausstrahlung, sein attraktives Lächeln und seine eindringlichen Blicke haben sich für immer in ihr Gedächtnis gebrannt. Kein anderer Mann hat dagegen eine Chance. Sie ist nie über ihn hinweggekomen und weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Was Hannah nicht weiß: Auch Marco leidet unter der Trennung. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größter Fehler seines Lebens und er bereut ihn jeden Tag. Als er nach Edinburgh zurückkehrt und Hannah nach Jahren wiedertrift, sucht er ihre Nähe. Obwohl die Spannung und Anziehung zwischen ihnen unübersehbar ist, lässt Hannah ihn immer wieder auflaufen, zu tief sitzt die Verletzung. Marco gibt trotzdem nicht auf. Endlich bietet sich ihm die Möglichkeit, Hannah zurückzugewinnen, und alles was er will ist eine zweite Chance. Aber die Fehler der Vergangenheit wiegen schwerund für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren. Doch kaum hat er es geschafft, ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kommt Hannah hinter ein langgehütetes Geheimnis, das ihr neues Glück zu zerstören droht.

 

Meine Meinung:

Ein neuer heißer Roman von Samantha Young, der wieder sehr in die Tiefe geht und verschiedene Themen anspricht. Gut geschrieben, flüssig zu lesen und eine echt schöne Geschichte, die allerdings bei Weitem nicht an "Dublin Street", den ersten Roman der Reihe, herankommt. Mir hat "Jamaica Lane", der letzte Teil (Band 3) schon nicht besonders gut gefallen, ich finde einfach, dass sie nach dem zweiten deutlich nachgelassen hat - schade.

Band 5 (Scotland Street) liegt schon bereit und da ich seit India Place ein ganz großer Fan von Cole bin, hoffe ich, dass dieser wieder ein Knaller wird und freue mich aufs Lesen!