Schöne Geschichte; etwas langwierig

Ewig - Wenn Liebe erwacht - Rhiannon Thomas

Ewig - Wenn Liebe erwacht
von Rhiannon Thomas

Ich fand die Geschichte im Buch sehr schön und auch die Idee erschien mir sehr Kreativ, jedoch hab ich Schwierigkeiten gehabt am lesen zu bleiben. Ich habe für das Buch über 10 Tage gebraucht, was für mich normalerweise sehr sehr lang ist. Ich kann leider nicht genau sagen, wodran es lag, aber ich denke, dass es vielleicht der Schreibstil war, da ich die Geschichte echt super finde. Ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall anfangen und hoffe ich Freunde mich dann mit der Reihe etwas schneller an.
Da ich nicht Spoilern möchte, schreibe ich anstatt über die Geschichte über ein paar der Charaktere. Die Hauptperson, Aurora, finde ich sehr nett, aber sie kommt mir teilweise etwas verblendet vor. Ich habe das Gefühl sie bemerkt vieles spät oder gar nicht was um sie rum geschieht. Trotzdem ist sie eine freundliche und auch eine starke Person.
Über Tristan weiß ich nicht genau was ich sagen soll. Er kommt mir wie eine lustige Person rüber, aber ich habe genau so wenig wie Aurora herausgefunden, was in ihm wirklich vorgeht.
Finnegan gefällt mir sehr gut. Ich liebe es, wie er genau das Ausspricht was er denkt und auch kein Geheimnis darum macht wie er zu bestimmten Personen steht, auch wenn er eine hohe Stellung hat.
Die letzte Person ist Isabelle. Ich liebe sie! Sie ist eine so süße, herzliche Person. Und man merkt auch wenn sie noch sehr jung ist, dass sie schon viel verstanden hat, was um sie herum geschieht. Außerdem liebe ich diese süße Beziehung die sie zu ihrem Bruder hat.