Schöne Geschichte für Zwischendurch

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Meine Meinung

Das Buch hat mich einfach sofort vol Klappentext angesprochen und vor allem der Titel klang so interessant. Ich wsr so gespannt was für eine Geschichte mich erwarten würde.

Geschichte

Halley lebt zurückgezogen am Strand und hat ein Haus am Meer. Als sie mit ihrem Auto liegen bleibt ist es Kane, der attraktive Mechaniker der sie rettet. Ihre beiden Welten prallen aufeinander und sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotz allem hat es Kane gepackt und er interessiert sich nur noch für Halley. Die Frau mit den traurigen Augen, die schon einiges durchgemacht hat. Nach und Nach lässt sie aber ihre Mauern sinken und lässt Kane in ihr Leben, bis ihre Vergangenheit droht sie wieder einzuholen.

Protagonisten

Halley musste schon einiges im Leben durchmachen, was sie sehr gezeichnet hat. Es fällt ihr schwer vertrauen zu fassen, bis Kane in ihr Leben tritt. Ich mochte sie echt gerne, aber einige ihrer Handlungen konnte ich kaum nachvollziehen. Da wirkte sie einfach zu gutgläubig. Kane war mir vom ersten Moment an so symphatisch, er hatte so eine lockere und liebevolle Art die mich sofort fasziniert hat.

Vor allem dieser familiäre Zusammenhalt bei beiden fand ich so wundervoll. Auch wenn es nicht immer super läuft, sind da ihre Familien die zu Ihnen stehen.

Schreibstil

Durch den angenehmen, lockeren und einfachen Schreibstil kam man wirklich schnell durch das Buch, das man gar nicht merkte wie man schon fast wieder am Ende war. Das Setting hat mir wirklich gut gefallen, man konnte sich alles so bildlich vorstellen. Vor allem Halleys Haus am Meer, als würde man selber am Strand spazieren gehen.

Fazit

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich teilweise echt berührt hat. Mir fehlte aber einfach dieses gewisse etwas. Die Story ziehte sich wirklich sehr in die Länge, das ich schon Ansätze überflogen oder übersprungen habe. Es hatte wirklich Potenzial, weil ich vor allem den Hauptprotagonisten Kane wirklich toll fand und dieser familiäre Zusammenhalt. Aber die Liebesgeschichte oder die Gefühle der Protagonisten zueinander, habe ich einfach nicht wirklich gespürt.

Bewertung 3/5 Sterne