Schöne Geschichte für Zwischendurch

Lost Memories -

Lost Memories
von Jennifer Lillian

Mary wacht nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Erstmal scheint sie mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Doch dann fällt auf, dass sie sich nicht mehr an die letzten zwei Monate vor dem Unfall erinnern kann. Warum benimmt ihr bester Freund Jake sich auf einmal so komisch? Und warum fühlt sie sich so zu einem unbekannten Mann hingezogen? Hat sie ihn in den zwei Monaten vor dem Unfall getroffen und weiß es einfach nicht mehr?

Das Buch ist mir direkt auf Grund des Covers aufgefallen. Und auch der Klappentext konnte mich überzeugen. Mal eine etwas andere New Adult Geschichte.
Der Schreibstil von Jennifer hat mir gut gefallen und ich bin gut in das Buch rein gekommen. Es begann spannend, hat für mich aber im Laufe der Geschichte etwas an Spannung verloren, wodurch sich ein paar Längen für mich ergaben. Trotzdem hat mir die Geschichte definitiv gut gefallen, so dass ich immer gerne weiter gelesen haben. Es war auf jeden Fall immer wieder emotional aber auch süß und zwischendurch humorvoll.
Mary hat mir als Protagonistin größtenteils gut gefallen. Ich hätte mir ab und zu etwas mehr und eine offenere Kommunikation gewünscht. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig die ganze Situation für sie war.
Die beiden männlichen Protagonisten Jake und Daniel mochte ich richtig gerne. Ich fand es toll wie Jake sich um Mary gekümmert hat und wie Daniel im laufe der Geschichte zu einer wichtigen Stütze für sie wurde. Ich konnte ihre Handlungen immer gut nachvollziehen. Gerade für Jake muss die ganze Situation sehr frustrierend gewesen sein.
Insgesamt eine süße New Adult Geschichte für Zwischendurch. Die Grundidee hat mir wirklich sehr gut gefallen.