Rezension

Schöne Geschichte nicht nur für Kinder

Die Schule der magischen Tiere 09: Versteinert! - Margit Auer

Die Schule der magischen Tiere 09: Versteinert!
von Margit Auer

Bewertet mit 5 Sternen

Auch wenn ich schon 28 bin lese ich zwischendurch auch gerne Kinderbücher. Man benötigt nicht solange, man muss sich nicht zu sehr konzentrieren und es gibt sehr viele schöne und Kreative Geschichten.

Die Schule der magischen Tiere gehören definitiv zu meinen lieblings Kinderbüchern. Ich besitze die komplette Reihe und habe nun zuletzt auch diesen neuen Teil gelesen.

Die Geschichte ist dieses mal sehr spannend!Die magischen Tiere versteinert und wachen nicht wieder auf. Bis zum Schluss fiebert man mit wie die Tiere gerettet werden. Außerdem sind einen die Kinder und deren Tiere mittlerweile ans Herz gewachsen und ich freue mich immer auf das nächste Abenteuer. Für Kurzweilige Unterhaltung ist diese Reihe sehr zu empfehlen! Für mich richtige Wohlfühlbücher