Rezension

Schöne Idee, leider war manches etwas Sinnfrei

Mister Forever -

Mister Forever
von Leisa Rayven

Bewertet mit 3.5 Sternen

Auf Mister Forever habe ich mich gefreut, aber so recht hat es mich leider teilweise nicht ganz überzeugt. Die Grundidee fand ich aber nicht schlecht, aber irgendwie hat es an der Umsetzung allgemein gelegen. Die Charaktere fand ich vielschichtig und haben einen sympathischen Eindruck vermittelt. Toby und Joanna sind auf jeden Fall 2 Charaktere wo man genau hinter der Fassade schauen sollte.
Ich fand nur leider den ein oder anderen Streit oder Drama, wie man es auch immer benennen mag, zu künstlich dargestellt.
Etwas was ich nicht so nachvollziehen konnte war, das Toby in Geldnöten steckt, er aber als IT Genie bezeichnet wird und sogar sehr gut bezahlte Jobs ausgeschlagen hat. Ähm ja, warum?
Leider gab es da noch ein paar Sachen, die einfach keinen Sinn gemacht haben.

Vom fehlenden Sinn bei einigen Sachen, gabs aber auch sehr unterhaltsame Szenen wie zum Bespiel die Haus KI. Die fand ich absolut witzig und waren schon fast meine Lieblingsszenen gewesen.

Die Geschichte lässt mich leider mit  sehr gemischten Gefühlen zurück.