Rezension

Schöne Ideen und Rezepte für die Grillparty

Willkommen beim Sommerfest! -

Willkommen beim Sommerfest!
von

Bewertet mit 4 Sternen

"Willkommen beim Sommerfest!" ist ein perfekter Begleiter und Ideenbringer für die Gartyparty. Das Buch ist hochwertig verarbeitet und liegt super in der Hand. Inhaltlich hat es Abschnitte zu Snacks & Fingerfood, Salate, Grillvergnügen, Desserts & Gebäck und Getränke. Auch das ein oder andere Highlight-Thema wie Marinaden findet sich in dem Buch.

Zu jedem Rezept gibt es ein wunderschönes Foto, was einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Die Rezepte selbst sind in der Regel für 4 Portionen und Schritt für Schritt erklärt. Auch die Seitenkomposition hat mich angesprochen.

Von der Rezeptvielfalt bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Ich habe viele Rezepte gefunden die wirklich pfiffig und originell waren, aber eben auch viel Altbekanntes. Im Buch findet sich also das übliche Melone mit Schinken bis hin zu einer ausgefallenen und leckeren Zitronen-Tarte.

In Summe kann ich das Buch gut und gerne weiterempfehlen.