schöne, kurzweilige paranormale Lovestory.

Im Bann des Wolfs -

Im Bann des Wolfs
von Jasmine Wylder

Jasmine Wylder – Rocky Montain Wölfe, 1, Im Bann des Wolfs/Alphas Begierde

Sienna arbeitet in Las Vegas in einem Casino, lässt Falschspieler auffliegen und macht Leute ausfindig. Die Wölfin gehört keinem Rudel an, da sie schlechte Erfahrungen mit dem Alpha ihres Clans gemacht hat. Ihr Bruder Sage hat ein neues Rudel gefunden und zusammen mit dessen Alpha Brody ist er auf der Suche nach einem entführten Mitglied. Liesel, die junge Wölfin wurde zuletzt in einem Club gesehen und die Spuren führen nach Las Vegas. Brody hat nichts übrig für "Freigänger", deswegen hält er Sienna für einen "Streuner" und so recht will er nicht glauben, dass sie gut im Spuren lesen ist. Am liebsten würde er sich fern von ihr halten, ja wenn da nicht die Sache mit der Anziehung wäre.

Auch Sienna spürt diese schon bald, doch sie will sich nicht auf ein neues Rudel und schon gar nicht auf einen Alpha einlassen.

Ich kannte bisher noch kein Buch von Jasmine Wylder und bin auf ihre Gestaltwandler-Romane in den Social Media Kanälen aufmerksam geworden.

Der Erzählstil ist angenehm und die Story lässt sich leicht lesen. Die Spannung wird zügig aufgebaut und durchgängig gehalten.

Die Story wird aus der Sicht von Sienna und Brody erzählt, was mir gut gefällt, da ich so einen guten Einblick in die facettenreichen, lebendig wirkenden Charaktere bekommen habe.

Sienna ist tough und provoziert gerne, sie reizt Brody mit all ihren Facetten, ich mochte sie gern und es gab einige Situationen, in denen ich schmunzeln und sie bejubelt habe.

Brody ist sehr dominant, sehr fordernd und auch forsch. Auch er war von Anfang an sympathisch, hat den "typischen" Badboy bzw Alpha raushängen lassen, genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt.

Die Nebenfiguren, wie zum Beispiel Sage, waren ebenfalls gut und detailliert ausgearbeitet, soweit es die Kürze der Story zulässt. Ich würde mich freuen, demnächst mehr von ihm zu lesen.

Ein weiteren Pluspunkt bekommt die Story für die bildhaft ausgearbeiteten Schauplätze, die gut beschrieben wurden und das Flair von Las Vegas ist ebenfalls gut eingefangen.

Da es sich hier um eine paranormale Liebesgeschichte handelt ist der "Knister"-Anteil hoch, es gibt detaillierte erotische Szenen, die geschmackvoll ausgearbeitet wurden. Die Emotionen sind schön für den Leser fassbar und insgesamt hat mir die Story um den Alpha des Rocky Montain Clan gut gefallen.

Kurzweilig, spannend und temporeich bekommen wir einen guten Einblick von der Story und der Hierarchie der Wölfe.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und werde mit Sicherheit in Kürze auch weitere Bücher der Reihe lesen.

Das Cover ist genretypisch, aber mir gefällt es. Angenehmer Blickfang.

Fazit: schöne, kurzweilige paranormale Lovestory. 4 Sterne.